Unsere Leistungen

Die Investition in eine Immobilie will gut vorbereitet sein. Die Entscheidung zum An- oder Verkauf ist eine Entscheidung von hoher Tragweite. Kosten müssen ermittelt, Finanzierungsrahmen bestimmt werden. Der Wert der Immobilie entscheidet über Kaufpreis und Beleihungsmöglichkeiten. Er ist aber auch entscheidender Faktor im Bereich der Firmenübergaben, Erbschaftsfällen und familienrechtlichen Auseinandersetzungen. Verbindliche Auskünfte über den Wert einer Immobilie sind daher von hoher Wichtigkeit in unterschiedlichsten Bereichen des Wirtschaftslebens.

Doch wie ermittelt sich der Wert einer Immobilie? Verbindliche Auskünfte sowie die Minimierung des Haftungs- und Schadensrisikos bietet ein Gutachten der WERTMAXX.

Die WERTMAXX hat sich auf den Bereich der Immobilienbewertung spezialisiert und bietet Ihren Kunden entsprechende Wertgutachten.

 


Hohe Qualität

Unsere Ausbildung und Mitgliedschaft in den führenden berufsständischen Verbänden garantiert die hohe Qualität unserer Arbeit:
Hypzert DIA